Stets im Kostenrahmen für Bauherren und Bauträger - ein voller Erfolg

Generalplanung Wohnoase Hohenrade

Ort: Kiel Wik

Auftragsvolumen: 8 Doppelhäuser, 20 Reihenhäuser, 2 Mehrfamilienhäuser

Auf dem ehemaligen Grundstück von „Karstadt in der Wik“ entstand eine kleine Oase mit modernen Stadthäusern in Form von Reihenhäusern, Doppelhaushälften und Eigentumswohnungen. Mitten in der Landeshauptstadt, eingebunden zwischen Kieler Förde, Projensdorfer Gehölz und Universitätsbereich könnte der Standort nicht besser gewählt sein.

 

Hochwertige schöne Stadthäuser in bester Qualität, die keine Wünsche offen lassen. Großzügige Grundrisse, energiesparend, mit eigenem Garten und Stellplatz. Zudem ein bezahlbarer Traum für die Erwerber und ein wirtschaftlicher Erfolg für den Bauträger. Die Wohnoase Hohenrade wurde innerhalb des Kostenrahmens und termingerecht fertiggestellt.

Umbau Intersport Sportgeschäft Knudsen

Aus alt macht neu. Besonders hervorzuheben ist, dass der Umbau während des laufenden Betriebes stattfand. In dem 10 geschossigen Gebäude wurden dabei sowohl statische Umbauten vorgenommen als auch über 20 Gewerke eingebunden. 

 

Innerhalb von 7 Monaten, und dem in dieser Zeit 4-maligen Umzug der Verkaufsfläche innerhalb der top organisierten und "ordentlichen" Baustelle, konnte das ARNE REESE INGENIEURTEAM das gesamte Ladengeschäft nicht nur umbauen, sondern auch von 1080 auf 2100 m2 vergrößern.

 

Ein modernes Sportgeschäft und ein zufriedener Inhaber freuen sich auf Ihren Besuch.