Professionell, erfahren und budgetverbunden

Leidenschaft für das perfekte Projektmanagement

Professionalität

Unser hoher Qualitätsanspruch ist der entscheidende Faktor für den Projekterfolg und unser Selbstverständnis.

Erfahrung

Ein wichtiger und fast unbezahlbarer Aspekt wenn es darum geht kompakte Projektplanungen zu übernehmen. Das Arne Reese Ingenieurteam verfügt nicht nur über einen umfangreichen Erfahrungsschatz, sondern versteht sich auf realistische Planungen im Hinblick auf das einzusetzende Budget.

Das Budget

Dieses wirtschaftliche wichtige Kriterium ist der Dreh- und Angelpunkt, mit dem wir uns bestens auskennen. Als Sachwalter des Bauherrn Dienst- und Bauleistungen finanzoptimiert zu organisieren, ist unsere Leidenschaft. Das Handwerkszeug zu beherrschen, das ist für uns mehr als Standard. Unser Anspruch ist es Risiken zu minimieren, und Kostensicherheit zu geben.

Arne Reese

Gründer des Arne Reese Ingenieurteams ist, wie der Name schon sagt, Arne Reese.

 

Jahrzehntelange Erfahrung, ein konsequenter, zielstrebiger Werdegang, Erfahrungen aus Großprojekten und der Blick für die Kleinigkeiten die zur effektiven Realisierung eines Projektes führen - das sind Faktoren die uns erfolgreich machen.